31. Zunft- u. Hästrägertr. ’18

Das war eine richtig geile Party am 20.01.2018

Dank an alle die da waren! Dank auch an DJ Stift und Frank.

… und wenn ihr da ward und es euch gefallen hat, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.

PS: Es reist seit ein paar Jahren eine Unsitte ein, dass Zünfte sich bei mehreren Veranstaltungen am gleichen Termin anmelden und nur eine besuchen, jedoch keine Absage übermitteln. Daher wird es für die Veranstalter immer schwieriger zu planen. Es war nicht nur jetzt bei uns so, sondern auch bei Veranstaltungen anderer Zünfte. Wir löschen die betreffenden Zünfte aus unserer Mail-Adressdatei raus, was bedeutet, dass diese künftig keine Einladungen mehr bekommen. Die Liste der teilnehmenden Zünfte wurde Ende Oktober 2017 auf dieser HP veröffentlich und auch laufend aktualisiert. Wir hoffen auf euer Verständnis.