Gästebuch

Noch einmal herzlich willkommen auf unseren Seiten.
Hier kann man uns einen Eintrag im Gästebuch der Brunnenputzer hinterlassen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.225.31.159.
Es könnte sein, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
109 Einträge
Alex Mantler Alex Mantler aus Rhyfälde am Hochrhy schrieb am 11. Dezember 2002 um 10:57
Hoi zämme, Glückwunsch zue dere schöne Homepage ä liebe Gruess an d Jasmin un de Horscht.Grüess vo de Harlekins Rhyfälde
Peter de Martin Peter de Martin aus Südbaden schrieb am 30. Juli 2002 um 11:19
Hallo Horst, durch Deine Anfrage vom 30.7., habe ich von Eurer Home Page erfahren.Alle Achtung Da waren echte Profis am Werk, Gratulation.Sonnige Grüße vom " Wolf " Peter
Thomas Thomas aus Schweiz schrieb am 14. Februar 2002 um 18:49
Hallo liebe Brunnenputzer Gratuliere zu Eurer tollen Homepage... und wir freuen uns, Euch bei uns in Veltheim zu begrüssen NA-ZU NA-ZU VE VE VE
Nadine Nadine aus Deutschland schrieb am 4. Februar 2002 um 12:27
Hallo, heute schreibe ich der Brunnenputzer - Homepage aus der Berufsschule, weil wir im Computerzimmer sitzen und der Lehrer noch nicht anwesend ist.Weswegen es mir langweilig ist und ich im Internet rumsurfe Nadine
Helmut Eckert Helmut Eckert aus D schrieb am 19. Januar 2002 um 16:34
Diese Homepage einfach Spitze.Weiter so
Kurt Gerold Kurt Gerold aus Deutschland schrieb am 10. Januar 2002 um 12:47
Wir gratulieren der Brunnenputzerzunft Kirchhofen zum 33 Jährigen Jubiläum, und zu ihrer tollen Homepage.Ihr Sägewerk Gerold
Nadine Nadine aus Deutschland schrieb am 9. Januar 2002 um 11:10
Hallo, ich schreibe euch heute von meiner Arbeit aus. Auch von hier kann man die Homepage sehen Bis bald
Reichenbach Hubertus Reichenbach Hubertus aus Baden Württemberg schrieb am 8. Januar 2002 um 22:56
Bin zwar noch nicht lange im Netz, aber das die Brunnenputzer ihre eigene Homepage hat, find ich SUPER. Macht weiter so, ein Lob auch an den Designer
Martin Gerold Martin Gerold aus Deutschland schrieb am 8. Januar 2002 um 20:09
Hallo Echt toll die Homepage,macht weiter so